Tagebuch, Filter: Grafikdesign

  1. 2014-02-27_sibylle_frank.pngKleine Geschäftsausstattung für Sibylle Frank Für Sibylle Frank habe ich die Website neu gestaltet, umgesetzt und ein passendes Briefpapier gestaltet.
    Donnerstag, 27. Februar 2014 12:47:59 Europe/Berlin
  2. 2013-11-12_silber-und-blei.pngsilber-und-blei.com Unsere Website von Silber & Blei ist online.
    Dienstag, 12. November 2013 18:50:43 Europe/Berlin
  3. 2013-06-06_silber-und-blei.pngAnkündigung: Silber & Blei Silber und Blei ist die Legierung von Anne und mir zur Herstellung hochwertiger Bücher. Ich stelle hier unsere Unternehmung erstmals öffentlich vor und zeige euch zur Einstimmung unser Signet, das ich gestaltet habe.
    Donnerstag, 6. Juni 2013 20:24:39 Europe/Berlin
  4. 2012-09-02_piece-of-prayer.pngDie @inpressulum Schrift und ein typografisches Tattoo Als mir Marc von seinem geplanten Tattoo erzählte, wusste er nicht, welche Schrift er benutzen sollte. Ein untragbarer Zustand. Ich entwarf die gälische Schrift und das Tattoo.
    Sonntag, 2. September 2012 21:04:49 Europe/Berlin
  5. 2010-10-06_underground_exhibition.pngAbraum Unterschichten der Kultur. Die Drucksachen für eine Ausstellung von der AG basement turn am Institut für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft der Philipps-Universität Marburg.
    Dienstag, 5. Mai 2009 18:02:59 Europe/Berlin
    Filter:
  6. 2010-10-01_metropolis-wilderness.pngDie Kulturlosen sind da Wilde Tiere in der Stadt erleben. Ein Buch über das Aufspüren von wilden Säugetieren in der Großstadt.
    Sonntag, 15. Februar 2009 12:00:00 Europe/Berlin
  7. 2010-09-27_a_stamp_chance.pngSondermarke zum 200. Geburtstag von Hermann Schulze-Delitzsch. Er war der Begründer des deutschen Genossenschaftswesens. Wir waren während eines Uni-Projektes bei Jay Rutherford dazu aufgefordert am Entwurfswettbewerb dieser Marke mitzuwirken.
    Freitag, 15. Juni 2007 12:00:00 Europe/Berlin
    Filter:
  8. 2010-09-23_Neo-Bourgeois_Grafitti.pngTypete – typografische Tapete Ein wirklich großes blumenreiches Plakat, das als Beschreibung eines typografischen Tapetensystem angedacht war …
    Sonntag, 15. Mai 2005 12:00:00 Europe/Berlin
    Filter: